Werbung
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d), Zürich
Free
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d), Zürich
Switzerland, Zürich, Zürich,
Veröffentlicht May 24, 2023
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |
Beschreibung
Beschreibung Sie sind als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst eine verkaufsorientierte Person mit einer Leidenschaft für den Verkauf und der Fähigkeit, potenzielle Kunden anzurufen, um die Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und Geschäfte zu generieren. Ihre Verantwortlichkeiten werden die Gewinnung von Neukunden, die Betreuung bestehender Kunden und die Erreichung von Umsatzzielen in der Schweiz umfassen. Sie werden eng mit anderen Abteilungen wie Marketing, Kundensupport und Produktmanagement zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt erfolgreich sind. Sie verfügen über die Fähigkeit, die Produkte gut zu vermarkten und wenn Sie noch zusätzliche Sprachkenntnisse wie Französisch und/oder Italienisch haben, wäre dies von Vorteil für die Position. Motivation Möchten auch Sie zum Klimaschutz und einer nachhaltigen Zukunft beitragen? Oder möchten Sie in einem international agierenden Unternehmen tätig sein, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen und auch zeitlich begrenzte Aufenthalte an den internationalen Standorten zu fördern? Mein Kunde bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld zu erweitern und zu vertiefen. In diesem Arbeitsumfeld werden Sie sich wohl und motiviert fühlen und Ihr volles Potential ausschöpfen können. Firmenprofil Mein klimafreundlicher Kunde ist international tätig, stetig am Wachsen und sehr dynamisch unterwegs. Spezielles Ist für Sie eine hervorragende Kundenbetreuung auch von grosser Bedeutung? Wenn ja, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Zögern Sie nicht, mich heute noch zu kontaktieren oder mir Ihre Bewerbungsunterlagen zuzusenden. Erfahrung Als ideale Kandidatin/idealer Kandidat für diese Stelle verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Verkauf und haben ein ausgeprägtes Flair für Technik. Darüber hinaus sind Sie äusserst zielorientiert, durchsetzungsstark und legen grossen Wert auf eine kundenorientierte Arbeitsweise. Als zusätzliche Fähigkeit wäre es ein grosser Vorteil, wenn Sie auch Französisch, Englisch und/oder Italienisch sprechen würden. Für die Position ist Kommunikationserfahrung von großer Bedeutung. Effektive Kommunikation mit Kunden und Kollegen per Telefon, E-Mail oder persönlich ist notwendig. Eine klare und professionelle Kommunikation trägt zum Aufbau von Kundenvertrauen bei und fördert das Wachstum des Unternehmens. Ausbildung Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Sprachen Deutsch: Sehr gut Englisch: Von Vorteil Italienisch: Von Vorteil Französisch: Von Vorteil Arbeitsort Zürich Arbeitsbeginn Nach Vereinbarung Vakanz-Nummer D-1-31390
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |