Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Schweiz und im Ausland Gesamte Auftragsabwicklung im u Traxx (vom Auftrag bis zur Verrechnung)Interne Drehscheibenfunktion von Verkaufsinnendienst über Produktion bis zur Logistik Kalkulation von Angeboten und Kundenaufträgen Effiziente interne Koordination der Kundenaufträge Aktualisierung und Pflege der Stammdaten sowie Erstellung von Preislisten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene technische Grundbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch sowie sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie Erfahrung in einem ERP-System wie bspw.
u Traxx von Vorteil Einsatzfreudige Persönlichkeit mit Verkaufsflair und einem hohen Mass an Eigeninitiative Dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
Werbung
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60 ? 80 % Mit Sehr Guten Französ, St. Gallen
Free
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60 ? 80 % Mit Sehr Guten Französ, St. Gallen
Switzerland, St. Gall, St. Gallen,
Geändert June 29, 2024
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |