Sie möchten
Ihre Expertise speziell im Bereich
Finanzen
gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Sie suchen einen Partner für Ihren nächsten Karriereschritt, der nebst den nötigen Fachkenntnissen auch Zeit für Ihre Jobsuche mitbringt?
Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! dein KVjob.ch bringt als spezialisierte Personalberatung jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus den Kaufmännischen Fachbereichen mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit!
Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
Wir suchen für unseren Kunden einen
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen
für den Standort
Aadorf
.
Das erwartet Sie bei unserem Kunden
Eigenverantwortliche Führung der Kreditoren- und Debitoren-Buchführung (inklusive des Mahnwesens)
Unterstützung bei der Verwaltung der Hauptbuchhaltung, einschliesslich der Zwischen- und Jahresabschlüsse
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Verschiedene buchhalterische Tätigkeiten und administrative Aufgaben (Überprüfungen, Kommunikation mit Banken, etc.)
Personaladministration
Qualifikationen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen
Umfangreiche berufliche Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, bevorzugt im Handel und in einem KMU
Eine sorgfältige, präzise und verlässliche Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, vernetzt zu denken
Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office
Kenntnisse in SAP Business One sind von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was unser Kunde bietet
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einer internationalen Unternehmensgruppe mit einer sinnstiftenden Vision
Strukturierte Einarbeitung in einem integrativen und unterstützenden Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Breite Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
Raum für die Realisierung eigener Ideen
Ein unterstützendes Team mit starkem Zusammenhalt
Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennenlernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich direkt bei Herr
Artur Sorich
unter der Nummer: +41 41 544 12 42
Warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt machen
Wir sind als KMU im Familienbesitz seit über 20 Jahren die spezialisierte Partnerin für die Besetzung von Fach- und Führungskräften. Die Firmengruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt in jedem Segment über fundierte, fachliche Kompetenz. Wer sich bei uns bewirbt muss den Anspruch haben, einen nächsten Karriereschritt erreichen zu wollen.
Dass unsere Bewerber über die nötigen fachlichen Voraussetzungen für eine ausgeschriebene Position verfügen, setzen wir voraus. Durch diese sehr engmaschige Selektion schaffen wir die Möglichkeit, für unsere Kandidatinnen und Kandidaten mehr Zeit zu haben. Zeit für eine ausführliche Beratung und umfangreiche Betreuung.
Wir gestalten die Zukunft mit
Die Unternehmensgruppe verfügt über innovative Software-Tools, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten eine hervorragende Marktübersicht bietet. Unser Anspruch ist es, für Sie den besten aktuell verfügbaren Job zu finden.
Hinweis: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ausschreibungen der bruederlinpartner - Gruppe umfassen z. T. mehrere Kundenanfragen für ähnliche Positionen in der Region. Wir finden die am besten geeignete Position für Sie anhand Ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen.
#J-18808-Ljbffr
Werbung
Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bereich Finanzen, Aadorf
100 CHF
Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bereich Finanzen, Aadorf
Switzerland, Thurgau, Aadorf,
Geändert October 28, 2024
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |