Aufgabenbereich
- Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen und Kundendossiers
- Prüfung und Verarbeitung von Eröffnungsunterlagen
- Mutation und Pflege von Stammdaten
- Entgegennahme, Erfassung und Kontrolle von verschiedenen Aufträgen
- Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
- Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Operations, Auftragsbearbeitung oder ähnliches
- Erste Erfahrung in einem Finanzunternehmen oder Vermögensverwaltung von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Pflichtbewusste, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15