Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Versicherungsunternehmen, suchen wir für den Standort in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kommunikative/n und aufgestellte/n
Sachbearbeiter/in/Kundenberater/in
Ihre Aufgaben:Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Händlern und anderen DienstleistungszubringernErarbeiten von Angeboten und FahrzeugkalkulationenErstellen von Fahrzeugbestellungen bis hin zur Koordination von AuslieferungenVerfolgen, Abrechnen und Auswerten bestehender/abgeschlossener EinzelverträgeAusarbeiten von Flottenanalysen und Reportings inkl. Empfehlungen zu Händen der Kunden Ihr Profil:Abgeschlossene Grundausbildung im KV oder vergleichbaresSehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertTechnisches Flair Freude am Umgang mit MenschenWohnort im Umkreis ZürichKonnten wir Ihr Interesse wecken? Per
Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.