Werbung



Fachmann Instandhaltung Kraftwerke & Verteilnetz Strom 80 - 100% (m/w/d), Lucerne

Switzerland, Lucerne, Lucerne
Letztes Update 2024-07-24
Läuft ab 2024-08-24
ID #2234935332
Free
Fachmann Instandhaltung Kraftwerke & Verteilnetz Strom 80 - 100% (m/w/d), Lucerne
Switzerland, Lucerne, Lucerne,
Geändert July 9, 2024

Beschreibung

Was ist meine Funktion? Du nimmst betriebliche Aufgaben in Kleinwasserkraftwerken, Photovoltaikanlagen und im Verteilnetz Strom wahr.

Du arbeitest bei Revisionsarbeiten an den Kraftwerksanlagen mit externen Partnern zusammen.

Du wirkst bei Erweiterungen, Erneuerungen und Inbetriebnahmen von Anlagen und -Steuerungen mit, insbesondere im Bereich Kleinwasserkraftwerke.

Du behebst Störungen an den Anlagen.

Du koordinierst und begleitest Lieferanten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du verfügst über eine abgeschlossene mechanische oder elektrotechnische Grundausbildung wie Landmaschinenmechaniker, Netzelektriker oder Elektroinstallateur oder hast einen Background in Hydraulik oder Pneumatik.

Du bringst mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Betrieb und Unterhalt von Werkanlagen oder im Verteilnetz mit, idealerweise im Bereich Kraftwerke/Strom.

Du hast Erfahrung im Störungsmanagement, idealerweise im Bereich Strom.

Du verfügst über ein hohes technisches Verständnis und arbeitest qualitäts- und verantwortungsbewusst.

Zu deinen Stärken gehören selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und teamorientierte Umgangsformen.

Du verfügst über gute Anwendungskenntnisse der MS-Office-Programme.

Du besitzt einen gültigen Fahrausweis des Kategorie B.

Was sind meine Vorteile? Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Gezielte und sorgfältige Einführung durch ein kollegiales Team Moderne und familienfreundliche Anstellungsbedingungen mit Möglichkeit für Homeoffice Zentral gelegener Arbeitsort mit moderner Infrastruktur Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein regional bekanntes Unternehmen im Handels- und Dienstleistungssektor.

Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-Nr QZE-FC3

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Fachmann instandhaltung kraftwerke & verteilnetz strom 80 - 100% (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung