Werbung



Maschinenoperateur / Polymechaniker 100% (m/w/d), Amriswil

Switzerland, Thurgovia, Amriswil
Letztes Update 2024-07-25
Läuft ab 2024-08-25
ID #2234935371
Free
Maschinenoperateur / Polymechaniker 100% (m/w/d), Amriswil
Switzerland, Thurgovia, Amriswil,
Geändert July 9, 2024

Beschreibung

Was ist meine Funktion? CNC-Fräsen & Drehen Einrichten von CNC-Fräs- und Drehmaschinen Fertigen von Einzelteilen und Serienteilen nach Zeichnung Bereitschaft für allfällige Schichtarbeit Terminvorgaben einhalten Selbständige Qualitätskontrolle Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker oder Produktionsmechaniker EFZ, oder mehrjährige Erfahrung Erfahrung in der CNC-Bearbeitung Teamfähig, flexibel und zuverlässig Was sind meine Vorteile? In diesem erfolgreichen Produktions- und Handelsunternehmen ist immer etwas zu tun, deshalb freut sich ein kollegiales Team auf deine wertvolle Unterstützung! Hier kannst du auf Entwicklungs-, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zählen!! Bist du die Person, die ich suche? Dann Zögere nicht und sende mir noch heute deine kompletten Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail.

Was zeichnet das Unternehmen aus? Ein Partner für alle Herausforderungen in der Metall- und Kunststoffbearbeitung.

Fokussiert auf Effizienz und mit modernstem Maschinenpark.

Sprachen Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut Englisch: A2 - Grundkenntnisse Arbeitsort Amriswil Vakanz-Nr AUG-J3 D

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Maschinenoperateur / polymechaniker 100% (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung