Ihre Aufgaben
Ausführung von Servicearbeiten und Nachrüsten bzw. Umbauten an bestehenden Anlagen
Störungsbehebung vor Ort beim Kunden oder durch Telefonsupport
Werksabnahme der kundenspezifischen Anlagen in ausländischen Lieferwerken
Installation, Inbetriebnahme und Schulung bei Neuanlagen vor Ort beim Kunden
Eine Woche pro Monat Pikettdienst
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Lehre EFZ als Mechaniker / Polymechaniker oder technische Fach- oder Berufsausbildung (z. B. Anlagenbau, Maschinenbau oder Mechatronik)
Erfahrung im Kundenservice und der Störungsbehebung
Basiswissen in Elektro- und Steuerungstechnik
Kenntnisse in Pneumatik, Vakuumtechnik und Hydraulik von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sie bezeichnen sich zurecht als teamfähig und verfügen über ein serviceorientiertes, bereichsübergreifendes Denken
Reisebereitschaft (auch ins Ausland)
Microsoft-Office-Kenntnisse
Unser Angebot
Eine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Team
Sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Eigener Geschäftswagen zur privaten Nutzung
Mindestens 25 Tage Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website.