Werbung



Solution Architect (m/w/d), Ref. 1283, Zurich

Letztes Update 2024-06-15
Läuft ab 2024-07-15
ID #2002233299
150 CHF
Solution Architect (m/w/d), Ref. 1283, Zurich
Switzerland, Zürich, Zürich,
Geändert January 21, 2024

Beschreibung

Du bist ein Machertyp und willst eine neue Softwarelösung vorantreiben? Dann bist du hier richtig.

Unsere Kundin, eine IT-Dienstleistungsunternehmung mit Teilbereich öffentliche Verwaltung freut sich auf ein neues Teammitglied
in

Region Zürich
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Herausforderung:
Du begleitest, berätst, coachst und unterstützt die Teams in ihren Architekturentscheidungen, dabei behältst du die Kunden- sowie die IT-Anforderungen im Blick. Zu deiner Hauptaufgabe gehört die Gestaltung des Produktes und legst damit den architektonischen Grundstein für die Software Lösungen. Mit dem Team erarbeitest du Vorgaben und Qualitätsstandards für das gesamte agile Entwicklungsteam und pflegst eine enge Zusammenarbeit mit deinen Kollegen der Business Analyse, der Entwicklung und den Kunden. Weiter stellst du den Status Quo in Frage und erweiterst die IT-Architektur.

Nach deinem Abschluss in Informatik (Hochschule oder Fachhochschule) kannst du über einige Jahre Berufserfahrung blicken. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den Technolgien Java, Kafka, REST, Angular oder anderen Frontendframeworks und bist erfahren als Architekt beim Design und Betrieb einer komplexen Microservice Architektur. Weiter liegen deine Stärken im Leadership und in der Kommunikation, du bist ein Teamplayer und entwickelst dich immer gerne weiter. Wenn du auch noch etwas Erfahrung im Bereich Dev Ops mitbringst wäre dies super aber kein Muss.
Unser Angebot:
Freust du dich auf tolles Team mit viel Gestaltungsfreiraum? Dann nichts wie los, ich freue mich auf deine Bewerbung.
Sende mir noch heute deine gesamten Unterlagen inkl. CV, Zeugnisse und Diplome an yvonne.solan@parmag.ch.

Für weitere Auskünfte steht
Yvonne Solan
Tel. 031 311 61 11
Tragen Sie Ihre e Mail für den Newsletter ein.

#J-18808-Ljbffr

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Täglich
Besetzung: Solution architect (m/w/d), ref. 1283
Mindest. Gehalt: 125

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    150 CHF / Täglich

    Arbeitgeberinfo

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung