Werbung



Teamleiter (m/w/d) - Baukostenmanagement, Zürich (kreis 11)

Letztes Update 2024-02-27
Läuft ab 2024-03-27
ID #2002232176
125 CHF
Teamleiter (m/w/d) - Baukostenmanagement, Zürich (kreis 11)
Switzerland, Zürich, Zürich,
Geändert January 21, 2024

Beschreibung

Teamleiter (m/w/d) - Baukostenmanagement

Vollzeit
Abteilung: Talent Pool
Turner & Townsend zählt zu den führenden, globalen Projektmanagement- und Bauberatungsunternehmen. Mit einem internationalen Netzwerk aus über 10.000 Mitarbeiter:innen in 48 Ländern unterstützen wir private und öffentliche Bauherren und Investoren bei der Steuerung und Realisierung komplexer Bauprojekte und zukunftsorientierter Infrastrukturprojekte.
Zur Erweiterung unseres Teams und unseres Management-Teams in Zürich suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Baukostenmanagement:
Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich der strategischen Vorgehensweise zur erfolgreichen Realisierung komplexer Neu- und Umbaumaßnahmen aus den Bereichen Büro- oder Industriebau.
Sie verantworten die Kostenkontrolle und -steuerung während der gesamten Projektdauer, stellen ein effektives Kostenmanagement bei unseren Kunden sicher und übernehmen Projektleitungsaufgaben.
Sie handeln effektiv bei auftretenden Kostenabweichungen im Rahmen des Änderungssteuerungsprozesses.
Sie wirken aktiv am Ausbau und der Weiterentwicklung Ihres Teams mit.
Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner und Berater und fördern eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit den kundeninternen Fachbereichen und den Planungsteams in allen Projektphasen.
Sie entwickeln neue Geschäftsfelder bei bestehenden Kunden underkennen Cross-Selling sowie weitere Business Developement-Potenziale.
Sie haben Ihr technisches Studium in den Bereichen Bauingenieurwesen, Architektur, Bauökonomie, Quantity Surveying, o.ä. erfolgreich abgeschlossen.
Sie verfügen über mindestens10 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Projektleitung von komplexen Hochbauprojekten sowie über vertiefte Erfahrungen im Bereich Baukostenmanagement.
Sie gehen routiniert mit MS Office und MS Project um.
Sie wagen sich gerne an analytisch komplexe Aufgaben und finden durch Ihre vernetzende und kreative Denkweise optimale Lösungen für unsere Kunden.
Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit.
Sie fühlen sich in einem internationalen Arbeitsumfeld mit einer internationalen Kundenstruktur wohl.
Bei uns finden Sie Ihre berufliche Perspektive innerhalb des internationalen Arbeitsumfeldes. Außerdem können Sie sich auf folgende Leistungen freuen:
Eine spannende Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben und Projekten, mit denen Sie weiter beruflich und persönlich wachsen können.
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Eine sorgfältige Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet und umfassende Unterstützung.
Internationale Entwicklungsperspektiven und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Attraktive Vergütung und Benefits (Mitarbeiterwerbeprämie, Employee Assistance Programme für berufliche und private Fragen und Anliegen, Sonderurlaub, Corporate Benefits).
Regelmäßige Team- und Social-Events.
Ein hochwertiger Arbeitsplatz in einem modernen Büroim Zentrum von Zürichmit sehr guter Verkehrsanbindung.

#J-18808-Ljbffr

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Täglich
Besetzung: Teamleiter (m/w/d) - baukostenmanagement
Mindest. Gehalt: 100

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    125 CHF / Täglich

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung