Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Dienstleistungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.
Wir suchen eine aufgeschlossene und
kundenorientierte
Persönlichkeit als Teamleitung Kundenservice (m|w|d), die direkt der Leiterin Kundenservice unterstellt ist.
Funktion
Als Teamleitung Kundenservice sind Sie das
Herzstück
des engagierten Kundenberater Teams. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die
Führung
und
Weiterentwicklung
des Teams und tragen so aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei. Ihre Aufgaben umfassen die
Leitung , das
Management
sowie das
Coaching
Ihres zukünftigen Teams. Sie sind verantwortlich für die gesamte Abwicklung von Kundenbestellungen, überwachen Preise und Liefertermine und betreuen darüber hinaus unsere Grosskunden. Zudem unterstützen Sie die Key Account Manager und die Leitung des Verkaufs. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Pflege der Kundenhistorie sowie in der effizienten Bearbeitung von Reklamationen.
Anforderungen
Damit Sie diese Erwartungen erfolgreich erfüllen können, stellen wir uns Ihr Profil folgendermassen vor:
Kontaktfreudige Persönlichkeit mit Kunden-DNA
im Blut sowie Durchsetzungsvermögen und verkäuferisches Flair
Hohe Selbständigkeit
und
Eigeninitiative
sowie erste Führungserfahrung
Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder einen Abschluss einer höheren Fachschule
Mehrjährige Verkaufserfahrung
sowie fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
Versiert im Umgang mit MS Office; Erfahrung mit MS Dynamics 365 BC ist ein Plus
Sehr gute
Deutsch-
sowie sehr gute
Französischkenntnisse
in Wort und Schrift
Angebot
Die DELTA Zofingen AG bietet Ihnen ein
modernes
und
dynamisches
Arbeitsumfeld und Sie geniessen 5 Wochen Ferien. Sie profitieren von einer gründlichen Einarbeitung und haben zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung unter anderem dank firmeninterner Academy. Ein hilfsbereites,
motiviertes Team
unterstützt Sie tatkräftig bei Ihren Aufgaben. Darüber hinaus erwartet Sie bei uns ein
weltoffener
und
bodenständiger
Umgang, der das Arbeiten bei DELTA Zofingen zu einer echten Freude macht. Ihre Aufgaben erledigen Sie mit
modernen Arbeitswerkzeugen
und geniessen den Vorzug attraktiver Sozialleistungen mit eigener Pensionskasse. Zu guter Letzt rundet ein interessantes
Lohnmodell
das Angebot ab.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung! Es dient dem Prozess, wenn Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig und idealerweise in einem PDF zusammengefasst sind. Bitte laden Sie jedoch maximal vier einzelne Dokumente (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate) hoch.
Wichtig: Da aktuell technische Probleme beim Hochladen der Unterlagen auftreten können, senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte per Mail an aviva@aviva.ch
#J-18808-Ljbffr