Werbung



Sachbearbeiter Disposition Administration 100% (m/w/d), Lucerne

Switzerland, Lucerne, Lucerne
Letztes Update 2024-07-25
Läuft ab 2024-08-25
ID #2234935183
Free
Sachbearbeiter Disposition Administration 100% (m/w/d), Lucerne
Switzerland, Lucerne, Lucerne,
Geändert July 9, 2024

Beschreibung

Was ist meine Funktion? Erledigen der anfallenden administrativen Aufgaben im Bereich Disposition Food / Cargo / Healthcare Unterstützen unserer Disponenten Repräsentieren der Firma gegenüber Kunden Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich Team-, Organisations-  und Kommunikationsfähigkeit strukturierte und präzise Arbeitsweise Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse der französischen und englischen Sprache von Vorteil Was sind meine Vorteile? Klimatisierte Arbeitsplätze mit modernster Infrastruktur Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen Mehrstunden können kompensiert werden Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein bekanntes Logistik- und Transportunternehmen in der ganzen Schweiz tätig mit Hauptsitz in Luzern.

Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nr 3 UX-XF4

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Sachbearbeiter disposition administration 100% (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung