Interesse am Thema „Drohne“!? Dann bist du bei uns richtig gelandet…und kannst zudem noch von zu Hause arbeiten.
Als wachsendes Unternehmen mit Sitz im schleswig-holsteinischen Neumünster suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
ein engagiertes
Organisationstalent als Office Allrounder (m/w/d)
in
Teilzeit
mit MS Office Kenntnissen, sowie Kenntnissen im Bereich Verwaltung.
Interesse an innovativer Technik und Drohnen wären von Vorteil, da unser Kerngeschäft die „Drohnenschulung“ sowie der Vertrieb von Drohnensytemlösungen ist.
Aufgaben
Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Pflege unseres CRM-Systems (Kunden/Schulungsteilnehmer ins System einpflegen und Folge-Aktivitäten definieren)
Telefontätigkeit (Neukundenakquise, Angebotsnachverfolgung, Aufnahme von Kundenanfragen)
Sofortige Mitarbeit an konkreten Aufgaben und Projekten (Organisation von Webinaren, Workshops, Flugtrainings und Präsenzschulungen
Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Key Accounts
Qualifikation
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools (Word, Excel und Power Point)
Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert
Erfahrung im Bereich „Drohnenfliegerei“ wären hilfreich, am Thema Drohne bzw. Drohnentechnologie sollte in jedem Fall da sein
Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität, Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme
Flexibilität und Teamfähigkeit
Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Regelmäßige Team-Events wie gemeinsam Restaurantbesuche, Ausflüge usw.
Wenn du bei uns im Büro arbeiten möchtest, sind deine Haustiere herzlich willkommen! *wuff*
Außerdem gibt es bei uns vor Ort kostenlose Drinks und eine wunderbare Kantine!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr
Organisationstalent Als Office Allrounder (m/w/d) In Teilzeit, Le Locle
80,000 CHF
Organisationstalent Als Office Allrounder (m/w/d) In Teilzeit, Le Locle
Switzerland, Neuchâtel, Le Locle,
Geändert April 28, 2025
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |
Werbung