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Mitarbeiter:in Administration 100%, Altendorf
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Mitarbeiter:in Administration 100%, Altendorf
Switzerland, Schwyz, Altendorf,
Geändert October 23, 2023
Beschreibung
Die Aufgaben Verantwortlich für die Abwicklung von Kundenaufträgen (Erstellen von Auftragsbestätigungen bis hin zu Verträgen) Monatliche Fakturierung Auftragsabwicklung für Hard- und Software Verarbeitung des Postein- und ausgangs Bedienung der Telefonzentrale, Betreuung von Kunden und Partner am Standort Führung und Verantwortung für die Kasse Unterstützung Leiter Administration & Finanzen (Mahnwesen, Erfassung Kreditorenrechnungen) Unterstützung an Events und Kundenveranstaltungen Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in der Administration/Auftragsbearbeitung Gute ABACUS-Kenntnisse, insbesondere im Modul ABEA, Projektverwaltung von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Strukturierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und hohes Qualitätsbewusstsein Teamorientiert, hohe Kommunikationskompetenzen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Unser Angebot Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit attraktiven Lösungen und Technologien Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterbildung und Entwicklung Eine offene, flexible Organisation und ein qualifiziertes Team Modernste Systemumgebung und neuzeitlicher Arbeitsplatz Und viele weitere Vorzüge – Details unter:
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