Join to apply for the
Service Desk Specialist (m/w/d)
role at
Rocken
1 day ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the
Service Desk Specialist (m/w/d)
role at
Rocken
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
Lösung einfacher Störungen und Erfassung relevanter Informationen
Weiterleitung komplexer Störungen an die nächste Eskalationsstufe
Überwachung der Software- und Netzwerk-Verfügbarkeit
Qualifikationen
Abgeschlossene Informatik-Lehre
Sehr gute Support-Kenntnisse
Fundierte Kenntnisse in Windows-Systemen und Hardware
Hohe Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
new
Seniority level
Seniority level Not Applicable
Employment type
Employment type Full-time
Job function
Job function Information Technology
Industries Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Sign in to set job alerts for “Service Desk Specialist” roles.
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr